Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

   chrissi
   lina
   laura
   fabio
   jutta
   ame
   benny

http://myblog.de/jugendtreff

Gratis bloggen bei
myblog.de





*hallo,erstmal...*

...ich weiß ja nich, ob dus wusstest, fabio, aber wir haben beschlosse, dass wir ne hp für dich machen, damit du imma aufm laufende bist, auch wenn du am andern ende der welt bist und damit du auch deutsch nich verlernst!!!
also...jetzt müsstest ja im auto aufm weg nach frankfurt sein....wenn dus noch geschafft hast, deine koffer fertig zu packen, nachdem wir dich so lang davon abgehalte haben un einfach nich gehe wollten...tja, so sind wir halt...werden dich ganz schön vermissen!!!! war immer voll lustig mit dir!! oder wies jan ausdrücke würde:'jetzt müsse ma uns ne spülmaschiene kaufe' ...dass der immer nur dadran denkt....ne,scherz....ein bissle recht hat er ja ^.~....
also, guter flug, flieg nich durchs klo ausm flugzeug und pass genau auf, wo die notausgänge sind!!!!
dein korker ghetto
8.5.06 20:21


*12. und 13.5.*

Strandbar:

Am Freitagabend waren wir (Jan, Laura, Sepp, Christina, Carolina, Max, Nico, Caroline, Nicolas) wieder in der Strandbar in Kehl. Wir haben uns um 19.30h am Gemeindehaus getroffen um mit dem Fahrrad nach Kehl zu fahren. Wir hatten ein bischen Angst, dass das wetter nicht hält, da es kurz anfing zu regnen, die Lage beruihgte sich dann aber zum Glück wieder. Als wir in Kehl angekommen sind, haben wir noch Benni, Manu, David und Kathrine Freudenberger getroffen. Es war ein sehr Emotionsgeladener Abend (möchte ich aber nicht weiter erklären). Aber er war doch irgendwie sehr lustig. Um 22.15h sind dann Jan, Max, Sepp und Nico gegangen und ich (Nici) war dann allein mit den Mädchen. Wir haben uns dann so gegen 23.30h auf den Heimweg gemacht. Ich habe dann noch Christina und Carolina nach Querbach gebracht und bin dann wieder heimgefahren. Auf dem Heimweg fing es dann leider Gottes an zu regnen und ich wurde nass.


Volleyball:

Wir (Alexandra, Laura, Max, Nico, Jan, Mike, Mike, Volker, Berith, Dagmar und Ich) haben uns am Samstagmorgen um 10h in der Halle des Epilepsiezentrums getroffen, da die große Halle belegt war. Nach einem kurzen Basketballspiel zum aufwärmen fingen wir an etwas für unsere Technik zu machen. Da diese Halle nicht besonders hoch gebaut wurde, haben wir versucht Ballgefühl zu entwickeln, was auch sehr gut geklappt hat. Anschließend haben wir eine Schnur gespannt, weil kein Netz vorhanden war und haben ein kleines Turnier gemacht.
So gegen 12h sind wir dann ins Schwimmbad nebenan gegangen, wo mich Volker dann mit meinen Kleidern und Schuhen ins Wasser geschmissen hat. Dort haben wir dann noch Wasserball gespielt und sind dann so gegen 13.15h alle heimgegangen.

Nicolas Rahn
18.5.06 15:52


*Messdi*

Heut muss ich mal ran, so e Bericht zu schreibe. Ok, also am Donnerstag ware ma (Nici,Chrissi un ich) uf em Messdi. eigentlich wollte ma mit em Zug fahre und Ame wollt au mit, aba kurz vorm Bahnhof hat Amelie dann gesagt, dass sie doch keine Lust hat und weil wir dann getrödelt han, han ma de Zug verpasst und musste mim Fahrrad fahre.
Erst sin ma mol die Straß entlang geloffe un dann han ma die Kristin un e Freundin von ihr getroffe.
Ach, ja, ge', auf em Messdi isch d STrandbar aufgebaut un e 'Sex on the beach' kostest 'nur' 3,50€!! <- Also han ma des dann noch getrunke und han an de Strandbar de Schweiger, Ellen und e 'leicht angetrunkener' Andi getroffe.(Andi wusst am Samstag als ma ne wieder gesehe han übrigens nicht mehr, dass er uns am Donnerstag getroffe hat ^.^).
Wir habe dann noch einer mit de Krisi und ihrer Freundin an so nem überfüllte Stand getrunke und ich hab Pfandgläser gesammelt aber irgendjemand hat sie mir geklaut. =(
Ja und dann musste ma schon wieder gehe, weil Chrissi + ich um 12 daheim sein musste. Chrisi + ich han auf de Heimfahrt dann noch e bissle de Nici geärgert, ware aber danach wieder Gentlewomens und han ihn heimgebracht, leider musste der Kirschbaum darunter leiden (wusstest du, dass Kirschbaumblätter richtig lecker sin?).

Und weils am Donnerstag so witzig war, sin ma am Samstag nochmal auf en Messdi, obwohl s Wetter ned sooo einladend war!
Also wir (Nici, Ame, ich) han uns um 18uhr am Gemeindehaus getroffe un eigentlich wollte Andi + Fabian (aus de Band) au noch mit aba des sin halt Schnarchnase un deshalb sin ma nur zu 3. gefahre.
Aba bis die mol fertig ware mit probe, war bestimmt 7!!
Als wir dann auf em Messdi ware, han ma gleich mal e paar bekannte Gesichter gesehe (Andi, Schweiger, Steffi, Nadine, Dani, Sascha). Ja wir han uns dann noch d Stände aungeguckt und Ame + ich han e Stribele mit Apfelmuß gegesse. Was ma uns auch angesehe hat, weil wir voll zugepudert waren und Amelie hatte eine schwarze Hose an *totlach* Ich wollt dann bös sein und dem Nici dene ganze übrige Puderzucker ins Gesicht kippe, aba irgendwie war ich zu blöd und hab die ganze Scheiße selber abgegriegt.
Wir han echt viel Leut auf em Messdi getroffe (z.B. Kristin, David, Selina...) aba die erwähn ich jetzt ned alle. Aba einen muss ma echt erwähne un des isch de Dirck (irgendein Kumpel von Nici), weil der hat uns, als Rapsoul (ach, ja Rapsoul war au da un Jackie-Cola aba die han ma verpasst) gespielt hat voll viele Cola-Weize spendiert, bis uns schlecht war!
Rapsoul hatte e bissle Verspätung und deshalb konnte ma ned alles höre, weil wir ja heim musste.
Ja die Amelie is dann in Kork gleich heim un der Nici hat mich noch heim gebracht und hat aufem Fahrrad Schwächeanfälle bekomme.
Ok, also bis dann e mol.
Lina
29.5.06 23:50





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung