Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

   chrissi
   lina
   laura
   fabio
   jutta
   ame
   benny

http://myblog.de/jugendtreff

Gratis bloggen bei
myblog.de





*12. und 13.5.*

Strandbar:

Am Freitagabend waren wir (Jan, Laura, Sepp, Christina, Carolina, Max, Nico, Caroline, Nicolas) wieder in der Strandbar in Kehl. Wir haben uns um 19.30h am Gemeindehaus getroffen um mit dem Fahrrad nach Kehl zu fahren. Wir hatten ein bischen Angst, dass das wetter nicht hält, da es kurz anfing zu regnen, die Lage beruihgte sich dann aber zum Glück wieder. Als wir in Kehl angekommen sind, haben wir noch Benni, Manu, David und Kathrine Freudenberger getroffen. Es war ein sehr Emotionsgeladener Abend (möchte ich aber nicht weiter erklären). Aber er war doch irgendwie sehr lustig. Um 22.15h sind dann Jan, Max, Sepp und Nico gegangen und ich (Nici) war dann allein mit den Mädchen. Wir haben uns dann so gegen 23.30h auf den Heimweg gemacht. Ich habe dann noch Christina und Carolina nach Querbach gebracht und bin dann wieder heimgefahren. Auf dem Heimweg fing es dann leider Gottes an zu regnen und ich wurde nass.


Volleyball:

Wir (Alexandra, Laura, Max, Nico, Jan, Mike, Mike, Volker, Berith, Dagmar und Ich) haben uns am Samstagmorgen um 10h in der Halle des Epilepsiezentrums getroffen, da die große Halle belegt war. Nach einem kurzen Basketballspiel zum aufwärmen fingen wir an etwas für unsere Technik zu machen. Da diese Halle nicht besonders hoch gebaut wurde, haben wir versucht Ballgefühl zu entwickeln, was auch sehr gut geklappt hat. Anschließend haben wir eine Schnur gespannt, weil kein Netz vorhanden war und haben ein kleines Turnier gemacht.
So gegen 12h sind wir dann ins Schwimmbad nebenan gegangen, wo mich Volker dann mit meinen Kleidern und Schuhen ins Wasser geschmissen hat. Dort haben wir dann noch Wasserball gespielt und sind dann so gegen 13.15h alle heimgegangen.

Nicolas Rahn
18.5.06 15:52
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Laus (18.5.06 17:28)
Sehr emotionsgeladener Abend, des is genau des richtige Wort!! lool

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung