Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

   chrissi
   lina
   laura
   fabio
   jutta
   ame
   benny

http://myblog.de/jugendtreff

Gratis bloggen bei
myblog.de





*Messdi*

Heut muss ich mal ran, so e Bericht zu schreibe. Ok, also am Donnerstag ware ma (Nici,Chrissi un ich) uf em Messdi. eigentlich wollte ma mit em Zug fahre und Ame wollt au mit, aba kurz vorm Bahnhof hat Amelie dann gesagt, dass sie doch keine Lust hat und weil wir dann getrödelt han, han ma de Zug verpasst und musste mim Fahrrad fahre.
Erst sin ma mol die Straß entlang geloffe un dann han ma die Kristin un e Freundin von ihr getroffe.
Ach, ja, ge', auf em Messdi isch d STrandbar aufgebaut un e 'Sex on the beach' kostest 'nur' 3,50€!! <- Also han ma des dann noch getrunke und han an de Strandbar de Schweiger, Ellen und e 'leicht angetrunkener' Andi getroffe.(Andi wusst am Samstag als ma ne wieder gesehe han übrigens nicht mehr, dass er uns am Donnerstag getroffe hat ^.^).
Wir habe dann noch einer mit de Krisi und ihrer Freundin an so nem überfüllte Stand getrunke und ich hab Pfandgläser gesammelt aber irgendjemand hat sie mir geklaut. =(
Ja und dann musste ma schon wieder gehe, weil Chrissi + ich um 12 daheim sein musste. Chrisi + ich han auf de Heimfahrt dann noch e bissle de Nici geärgert, ware aber danach wieder Gentlewomens und han ihn heimgebracht, leider musste der Kirschbaum darunter leiden (wusstest du, dass Kirschbaumblätter richtig lecker sin?).

Und weils am Donnerstag so witzig war, sin ma am Samstag nochmal auf en Messdi, obwohl s Wetter ned sooo einladend war!
Also wir (Nici, Ame, ich) han uns um 18uhr am Gemeindehaus getroffe un eigentlich wollte Andi + Fabian (aus de Band) au noch mit aba des sin halt Schnarchnase un deshalb sin ma nur zu 3. gefahre.
Aba bis die mol fertig ware mit probe, war bestimmt 7!!
Als wir dann auf em Messdi ware, han ma gleich mal e paar bekannte Gesichter gesehe (Andi, Schweiger, Steffi, Nadine, Dani, Sascha). Ja wir han uns dann noch d Stände aungeguckt und Ame + ich han e Stribele mit Apfelmuß gegesse. Was ma uns auch angesehe hat, weil wir voll zugepudert waren und Amelie hatte eine schwarze Hose an *totlach* Ich wollt dann bös sein und dem Nici dene ganze übrige Puderzucker ins Gesicht kippe, aba irgendwie war ich zu blöd und hab die ganze Scheiße selber abgegriegt.
Wir han echt viel Leut auf em Messdi getroffe (z.B. Kristin, David, Selina...) aba die erwähn ich jetzt ned alle. Aba einen muss ma echt erwähne un des isch de Dirck (irgendein Kumpel von Nici), weil der hat uns, als Rapsoul (ach, ja Rapsoul war au da un Jackie-Cola aba die han ma verpasst) gespielt hat voll viele Cola-Weize spendiert, bis uns schlecht war!
Rapsoul hatte e bissle Verspätung und deshalb konnte ma ned alles höre, weil wir ja heim musste.
Ja die Amelie is dann in Kork gleich heim un der Nici hat mich noch heim gebracht und hat aufem Fahrrad Schwächeanfälle bekomme.
Ok, also bis dann e mol.
Lina
29.5.06 23:50
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Jan (3.6.06 12:24)
Scheint ja ganz lustig gewesen zu sein....
Ich geh dann mal den Sand aus meinen Handtüchern schütteln und behandel ein bisschen meinen Sonnenbrand....

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung